Dienstleistungsrahmenverträge
Bestellprozess
Wollen Sie einen Text von Deutsch ins Englische übersetzen oder einen bereits vorhandenen Text in englischer Sprache Korrekturlesen lassen?
Nutzen Sie gerne unseren Rahmenvertrag. Es wird gebeten, den zu bearbeitenden Text als Word-Datei und den vollständig unterschriebenen Abrufantrag per e-mail an zentralereinkauf[at]uni-wuppertal.de zu übersenden.
Vertragsinformationen
Lieferant: t-works Language Services GmbH
Laufzeit des Vertrages: 01.09.2025 bis zum 31.08.2026 (zweiter Verlängerungszeitraum)
Bestellprozess
Es muss kein Beschaffungsantrag gestellt werden. Bitte auch keine Kleinaufträge hierfür nutzen.
Schritte für den Abruf:
Kundenkonto bei Firma Cadooz (www.cadooz.com) mit dem Bezug auf die BUW anlegen (Rechnungsadresse)
Sachstandsnummer B122003 + Kundennummer 2000342 angeben
Schritte für die Abrechnung:
Die Rechnung mit Mittelherkunftsblatt unter Bezug auf Rahmenvertrag B122003 in der Abteilung 1.2 einreichen.
Bei Abrechnung von Gutscheinen für Probanden
bitte zusätzlich das Formular für Probandenabrechnung einreichen.
Bei Abrechnung von Gutscheinen für andere Verwendungszwecke
bitte zusätzlich das Kontierungsblatt Repräsentationsausgaben einreichen.
In diesem Zusammenhang obliegt die Einhaltung der Richtlinie über den Umgang mit Repräsentationsaufwendungen an der Bergischen Universität Wuppertal den Bedarfsstellen.
Vertragsinformationen
Lieferant: cadooz GmbH
Laufzeit des Vertrages: 14.03.2022 bis 14.03.2026