Dezernat 1: Finanzen, Beschaffung, Forschung und Drittmittel

Rahmenverträge Hardware

Bestellprozess (Übergangsphase)

Für den Übergang erfolgt der Abruf aus dem Rahmenvertrag über zwei Bestellformulare.
Bitte bestellen Sie Ihren Bedarf ab sofort eigenverantwortlich und nutzen dafür das jeweils passende Dokument.

H&G Bestellschein Notebooks

H&G Bestellschein PC´s

Bei der Kundenreferenz haben wir bereits die Rahmenvertragsnummer „EU25305“ voreingetragen.
Bitte ergänzen Sie diese um die ersten 5 Stellen Ihrer Kostenstelle.

Hinweis
Bitte tragen Sie unbedingt eine Lieferadresse ein! Nur so kann bei der Lieferung eine eindeutige Zuordnung erfolgen.

Das Bestellformular ist vom Dekan*in/ Projektleiter*in/ Leiter*in ZE/ Dezernent*in unterschrieben per E-Mail an mb.rwth@hug.de und in cc an sven.harms@hug.de ; dez14rahmenvertraege@uni-wuppertal.de zu senden.

Bitte überprüfen Sie, ob die Angaben aus der Auftragsbestätigung des Anbieters mit dem Inhalt Ihrer Bestellung übereinstimmen.
Achtung: Bei einem Bedarf von Großmengen (die Nettobestellsumme liegt über 5.000€) ist zwingend vorab Rücksprache mit der Abteilung 1.3 zu halten. Die Abrufsumme des Bestellscheins ist auf 5.000€ gedeckelt!

Vertragsinformationen

Lieferant: H&G Hansen & Gieraths IT Solutions GmbH

Laufzeit des Vertrages bis 03.09.2027

Bestellprozess für beide Monitormodelle

1. Bitte bestellen Sie Ihren Bedarf ab sofort eigenverantwortlich auf Grundlage der unten stehenden Formulare direkt beim jeweiligen Auftragnehmer.
2. Bitte überprüfen Sie, ob die Angaben aus der Auftragsbestätigung des Anbieters mit dem Inhalt Ihrer Bestellung übereinstimmen.

Achtung: Bei einem Bedarf von Großmengen ist zwingend vorab Rücksprache mit der Abteilung 1.3 zu halten, um ein Überschreiten des von uns angemeldeten Kontingents je Modell zu vermeiden.

1. Modell: Acer Monitore

2. Modell: Dell Monitore

Vertragsinformationen

Lieferant: ITMediaConsult AG - Los 1

Lieferant: Bechtle GmbH IT-Systenhaus Aachen - Los 2

Laufzeit der Verträge: bis 03.08.2026

Gewährleistung: 36 Monate
 

Ansprechpartner

Los 1 mit der ITMediaConsult AG, Hofgut Retzenhöhe 1, 54422 Züsch über die Lieferung von Acer Monitoren (vertrieb@itmediaconsult.de)

Los 2 mit der Bechtle GmbH IT-Systemhaus Aachen, Monnetstraße 24, 52146 Würselen (uni-nrw.rheinland@bechtle.com)

Bestellprozess

Ab sofort haben alle Bedarfsstellen über Ihre ZIM Account-Daten Zugang zum ThinkRED Web-Shop. Bitte rufen Sie den Shop über nachfolgenden Link auf https://uni-wuppertal.thinkred.de/ und klicken Sie auf den Button „Anmelden mit Account Bergische Universität Wuppertal.“ Das Menü leitet Sie durch den Anmeldeprozess.


Wichtiger Hinweis:
Die Nutzung des Web-Shops ersetzt nicht die eigentliche Antragstellung. Nach der Generierung Ihres Anfragekorbs über den Web-Shop, muss daher zwingend zusätzlich ein Abrufantrag an die Abteilung 1.3 auf den Weg gebracht werden. Dies kann ab sofort digital an das Funktionspostfach dez14rahmenvertraege[at]uni-wuppertal.de erfolgen.
Erst nach Erhalt Ihres Abrufantrags, wird Ihr Anfragekorb durch 1.3 freigegeben und die Bestellung an die Firma ThinkRED somit von hier aus finalisiert.